Auf gute Partnerschaft!

Teamplay kommt im Handwerk unseren Kunden wie auch uns selbst zu Gute. Deswegen legen wir Wert auf gute Partner im Großhandel, im Handwerk und in der Industrie. Die langfristige und auf Vertrauen und Fairness basierende Zusammenarbeit zahlt sich aus – Auf unsere Partnerbetriebe und Lieferanten können wir uns genauso verlassen wie sich unsere Kunden auf uns verlassen können.

Zuverlässige Qualität – schnelle Lieferung

Wir arbeiten mit Großhändlern zusammen, denen gute Arbeit und ein faires Miteinander ebenso wichtig ist wie uns. Von dort beziehen wir Material und Werkzeug für unsere Leistungen vom Keller bis zum Dach.

Partner, auf die Verlass ist

Wenn nötig, verstärken wir unsere eigenen Kompetenzen mit weiteren Handwerksunternehmen aus der Region. Wir legen bei der Auswahl Wert darauf, dass unsere Philosophien zusammenpassen und arbeiten deshalb nur mit Unternehmen zusammen, denen guter Service und hochwertige Leistung ebenso wichtig ist wie uns.

Partner in der Industrie

Technische Anlagen sind kostenintensiv und sollen über Jahre hinweg fehlerfrei und wartungsarm arbeiten. Deshalb setzen wir auch in der Industrie auf renommierte Hersteller mit ausgereiften Produkten, bestem Service und Qualität Made in Germany.

Peter Hamer GmbH

Kieler Straße 74
25451 Quickborn
Telefon: 04106/2278
Telefax: 04106/2480
WhatsApp: 0172-601 442 9
info@peter-hamer.de

Wir sind auch auf Facebook

...wir freuen uns über eine Bewertung auf Google

 

Wir suchen Mitarbeiter.

Weitere Infos finden Sie hier.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK